Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ANTALYA KEBAB HAUS AMT WACHSENBURG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 68 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Antalya Kebab Haus Amt Wachsenburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

6 Dez 2023 um 14:58 Auf Uhrzeit bestellt und das Essen kam pünktlich.
31 Okt 2023 um 22:03 Super Service, sehr leckeres Essen, Essen war wie bestellt und pünktlich fertig, bestellen gerne wieder
5 Okt 2023 um 11:16 Es war gewohnt lecker, frisch und mit allen Extras wie bestellt. Allerdings war die Bestellung nicht mit der Zubereitung angefangen.
7 Sep 2023 um 19:53 Der Döner ist wirklich zu empfehlen sie haben selbst gebackenes Brot das ist wirklich lecker
13 Jul 2023 um 5:40 Habe nichts bekommen
20 Sep 2022 um 21:38 Hat sehr lange gedauert und war dann halt auch nur noch lauwarm.